Aktuelles

Am 15. November 2019 fand die gemeinsame Weihnachtsfeier der BISAG statt. 28 Mitarbeitende trafen sich um 16.00 Uhr in der Bar Art's in Wil zu einem feinen Apéro. Um 17.00 Uhr starteten wir bei einer wunderbaren Abendstimmung in zwei Gruppen mit einer Stadtführung durch die schöne Äbtestadt Wil, welche sich in bestem Licht präsentierte.
Wir gratulieren unserem Lehrling Jan Gutersohn (4.tes Lehrjahr) zum hervorragenden 2. Platz am Lehrlingswettbewerb 2019 in Weinfelden.
Herzliche Gratulation unserem Lehrling Severin Landolt! Super gemacht! Wir gratulieren Dir ganz herzlich zum erfolgreichen Lehrabschluss als SCHREINER EFZ! Für Deinen stets grossartigen Einsatz und die gute Zusammenarbeit danken wir Dir und wir freuen uns sehr, dass Du uns bis zu Deiner Rekrutenschule im Sommer 2020 treu bleibst.
Ansichten, Pläne und alle weiteren Details finden Sie im beiliegendem PDF. Gerätebezeichnungen im Plan sind ein Vorschlag und im Angebotspreis nicht enthalten. Möbel ab Ausstellung in Frauenfeld, exkl. Apparate, Spüle, Armaturen und Abdeckung. Spezialangebot: CHF 6'600.00
Für die vielen Jahre, die Beni Strasser bei uns als Schreiner tätig war, möchten wir ihm herzlich danken. Beni war für uns stets ein sehr wertvoller Schreiner! Durch seine sehr angenehme Art dürfen wir auf eine super Zusammenarbeit zurückblicken. Wir sind Dir für all Deine geleistete Arbeit, die 15-jährige Treue und Dein Engagement sehr dankbar.