Neue Team Mitglieder

Nach den Betriebsferien durften wir neue, motivierte Mitarbeiter willkommen heissen.

Marco Burkhalter:

Es freut uns sehr, dass wir mit Marco einen jungen, qualifizierten Schreiner in unserem Team willkommen heissen dürfen.
Wir wünschen Marco bei uns alles Gute, Freude an den interessanten Aufträgen und das seine Erwartungen an seinen neuen Job übertroffen werden.

Fabio Weber:

Fabio ist unser neuer Lehrling. Wir freuen uns sehr, mit Fabio einen aufgestellten, freundlichen und interessierten Lehrling in unserem Team willkommen zu heissen. Wir wünschen Fabio viel Freude am Erlernen des Schreinerberufes und eine erfolgreiche Ausbildungszeit.

Ibrahim Khalifa:

Ibrahim verstärkt unser Team als Hilfsschreiner. Wir freuen uns, mit Ibrahim einen freundlichen und korrekten Hilfsschreiner in unserem Team willkommen zu heissen. Wir wünschen Ibrahim viel Freude, gute Erfahrungen und dass er bei uns Integration erfährt.